Straßenwahlkampf in der Potsdamer Innenstadt

Vor Ort mit Annegret Kramp-Karrenbauer
 
Straßenwahlkampf in der Potsdamer Innenstadt gemeinsam mit unserer Generalsekretärin, Annegret Kramp-Karrenbauer. Es war toll und vielen Dank an alle Unterstützer an den Informationsständen, ohne Euch wäre vieles nicht möglich. Im Gespräch mit den Potsdamerinnen und Potsdamern wurde eines sehr deutlich, die Zeiten stehen auf Wechsel. Die SPD hat fertig und dies haben die Bürgerinnen und Bürger sehr ehrlich zum Ausdruck gebracht.
Frau Kramp-Karrenbauer konnte diese Wechselstimmung hautnah erleben. Ich freue mich auf Sonntag und kann nur unterstreichen:
 

➡️ Ich komme nicht aus der Verwaltung. 
➡️ Ich stehe seit Jahren als Unternehmer meinen Mann in Potsdam. 
➡️ Ich engagiere mich vielfältig in der Stadtgesellschaft (Kirche, Sportverein, Wirtschaftsrat).
➡️ Ich stehe Ihnen die volle OB-Amtszeit von acht Jahre zur Verfügung. 
➡️ Ich liebe diese Stadt.

Chancen ergreifen – Potsdam gestalten