Kreative Köpfe besser in Potsdam verwurzeln. Rahmenbedingungen für Gründer und Start-Ups verbessern.

„Wir müssen die kreativen Köpfe in Potsdam fest verwurzeln und so von deren Know-how profitieren. Hierfür müssen allerdings die Rahmenbedingungen verbessert werden. Ich werde mich dafür einsetzen, dass zukünftig der Leitspruch „Schön dass Du da bist, wie kann ich Dich unterstützen!“ mit Leben erfüllt wird, meint Götz Friederich.

Der jährlich stattfindende Potsdamer Gründer Tag gibt mit verschiedenen Vorträgen und Workshops Einblicke in relevante Themen für Gründerinnen und Gründer sowie junge Unternehmen. Alle gründungsrelevanten Partner des Gründerforums Potsdam sind bei der Informationsbörse vertreten und stehen für persönliche Beratungsgespräche und Fragen zur Verfügung.

Termin: Potsdamer GründerTag, 29. Mai 2018 von 9:00 bis 17:30 Uhr, IHK Potsdam, Breite Straße 2 a-c, 14467 Potsdam